#78 – JAHRESRÜCKBLICK BEST OF BLOG 2022

Best of Blog: Jahresrückblick 2022

Die spannendsten Blog-Beiträge aus dem letzten Jahr

Der Probemonat des Jahres, den wir auch „Januar“ nennen, neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir fassen zusammen, was im Jahr 2022 alles bei uns passiert ist. Ein Best of an Blog-Beiträgen und einen Jahresrückblick.

Januar – März

Du trainierst schon SO LANGE an diesem einen Skill? Und es klappt trotzdem nicht? Ganz einfach…

#34: Warum du deinen Skill immer noch nicht kannst

Ein paar Tipps zur Abendroutine und warum sie so wichtig ist.

#36: Bedtime Routines – Tipps für deine Abendroutine

Ernährung hier, Ernährung da. Und dann klappt es wieder nicht? Damit kann jetzt endlich Schluss sein.

#38: So bekommst du endlich deine Ernährung in den Griff

April – Juni

Du hast Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen? Vielleicht bringt dir ein Tipp aus diesem Beitrag die Erkenntnis.

#43 – Besser schlafen: 15 einfache Tipps

Egal an welchem Punkt der sportlichen Reise man sich befindet, irgendwann kommt das Thema Supplements auf. Wir haben den ultimativen Guide und klären auf, was rausgeworfenes und was gut investiertes Geld ist.

#44: DER GROSSE SUPPLEMENT GUIDE

Comfort Zone ist voll dein Ding? Die Magie geschieht außerhalb….Trau dich!

#47: RAUS AUS DER COMFORT ZONE

Juli – September

Bei uns hast du vor und nach der Class die Möglichkeit, noch etwas an deinen Baustellen zu arbeiten. Dafür haben wir einen tollen Guide geschrieben.

#51: 5 Top-Übungen für vor/nach der Class

Mobility ist ffür viele ein leidiges Thema. Muss es aber nicht sein! Ein paar Minuten können schon einen Unterschied machen.

#56: QUICK FIXES FÜR DEINE MOBILITY

Wir betonen in den Classes immer wieder, wieso es so wichtig ist, das eigene Training zu dokumentieren.

#58 – DOKUMENTIERE DEIN TRAINING

Oktober – Dezember

Vergleichst du dich oft auf Instagram und Co. mit Leuten, die du gar nicht kennst? Vielleicht hilft dir dieser Blogbeitrag, etwas Abstand zu generieren und dich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren.

# 64 – VERGLEICHE MIT DEM INTERNET

Wenn du neu in eine Box kommst, gibt es Regeln. Manche sind offensichtlich, viele stehen aber einfach so fest, ohne, dass jemand darüber spricht. Wir klären auf!

#65 – 8 UNGESCHRIEBENE CROSSFIT GESETZE

Vom „Hyrox“ hast du vielleicht schonmal gehört. Wir interviewen Alex und fragen ihn über seine Erfahrungen und Erfolge beim Wettkampf.

#71 – HYROX: AN DEINE GRENZEN GEHEN

Fazit

Es war ein einflussreiches und spannendes Jahr! Wir sind sehr gespannt, was 2023 alles passiert und worüber wir dieses Jahr unsere Blog-Beiträge schreiben. Bleibt dabei!


Coach Tamara
Coach Tamara

Über die Autorin: Coach Tamara ist seit 2018 im Team bei CrossFit Sennestadt. Seit Frühsommer 2019 ist sie auch als Coach in den Classes anzutreffen. Sie hat die Social Media Kanäle aufgebaut und schreibt 2x im Monat zusätzlich einen Blog-Beitrag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert