Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Blog

https://www.youtube.com/embed/SHga_bJmIDc Wer im sich den Podcast lieber als Audio anhören möchte, der findet die aktuelle Episode hier: Die Weight Watchers Dokumentation, in denen Markus seinen großen Traum erfüllt: einmal eine Tour de France Bergetappe zu bestreiten.Episode 1Episode 2Episode 3Episode 4Episode 5Episode 6Episode 7Episode 8Episode 9Episode 10Episode 11Episode 12

2020, WAS. EIN. JAHR. So viele Höhen aber auch so viele Tiefen lassen wir mit diesem Jahr hinter uns. Wir sind dankbar für alles Positive, aber auch für alle Lektionen, die wir dieses Jahr lernen durften. In erster Linie haben wir sehr viele neue, wundervolle Menschen kennen gelernt: Euch!
Fassen wir das Jahr mal in einem Jahresrückblick 2020 zusammen und lassen nochmal die wichtigsten Blog-Beiträge Revue passieren.

Wir wollen euch der erneuten Umstände entsprechend Tipps geben, wie ihr den zweiten Lockdown heile überlebt und nicht verrückt werdet. Wir haben das alle schon einmal durch gemacht: Lasst uns aus dem letzten Mal lernen und uns nicht nochmal runter reißen lassen. Wir geben euch Überlebens-Tipps zum Lockdown 2.0 - sowohl physische als auch psychische. #1: Bleib in Bewegung Sämtliche Fitnesseinrichtungen - wir eingeschlossen - müssen erneut schließen. Bleib trotzdem in Bewegung! Wir bieten dir jeden Tag ein Home-Work Out an. Alternativ wirkt ein kurzer Spaziergang Wunder: Und wenn du nur

Jeder von uns weiß, dass er mehr an seiner Mobility und seiner Flexibility arbeiten sollte.
Wir wollen besser und tiefer squatten oder vielleicht endlich den Handstand schaffen. Bei vielen dieser Dinge macht uns fehlende Mobility einen Strich durch die Rechnung.
Haben wir den Entschluss gefasst, endlich was dafür zu tun und vielleicht sogar Zeiten dafür eingeplant, stehen wir plötzlich vor einem noch größeren Problem: Was soll ich eigentlich genau machen, um an meinen Baustellen zu arbeiten?
Wir geben euch einen kleinen Leitfaden für die gängigsten Mobility-Probleme und helfen euch, die Ratlosigkeit zumindest für den Anfang zu beseitigen.