Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Blog

Jeder von uns weiß, dass er mehr an seiner Mobility und seiner Flexibility arbeiten sollte.
Wir wollen besser und tiefer squatten oder vielleicht endlich den Handstand schaffen. Bei vielen dieser Dinge macht uns fehlende Mobility einen Strich durch die Rechnung.
Haben wir den Entschluss gefasst, endlich was dafür zu tun und vielleicht sogar Zeiten dafür eingeplant, stehen wir plötzlich vor einem noch größeren Problem: Was soll ich eigentlich genau machen, um an meinen Baustellen zu arbeiten?
Wir geben euch einen kleinen Leitfaden für die gängigsten Mobility-Probleme und helfen euch, die Ratlosigkeit zumindest für den Anfang zu beseitigen.

Das Thema Viren und Immunsystem ist aktuell interessanter denn je. Die ganze Welt redet über den Corona-Virus und wie wir uns und andere davor schützen können. Wir blicken heute auf unser Abwehrsystem und dessen Funktion, um aufzuklären und eine Wissensgrundlage zu schaffen. Wir müssen auch zu dieser Zeit keine überteuerten Vitamin-Pillen kaufen, damit unser Abwehrsystem gut funktioniert.

Der erste Monat des Jahres neigt sich so langsam dem Ende zu. Habt ihr euch dieses Jahr auch Neujahres-Vorsätze gesetzt? 10kg abnehmen, keine Süßigkeiten mehr und nackt besser aussehen? Es sind ziemlich genau die gleichen, wie du dir schon 2001 gesetzt hast?
Wir reden heute über genau diese Vorsätze und andere, ähnliche Trugschlüsse und geben Tipps, wie man daraus Ziele macht und sie letztendlich erreicht.

So rasant wie immer geht das Jahr vorbei. Wir fangen an, das Jahr Revue passieren zu lassen und wollen Silvester nochmal die Sau raus lassen - oder sind froh, wenn wir zu Hause unsere Ruhe haben.
In geselligen Runden fließt an Silvester des Öfteren Alkohol. Wir klären auf, was im Körper passiert, wenn man trinkt, und informieren über einen risikoarmen Konsum und ein gewisses Limit.

In ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten, Kinder, wie die Zeit vergeht. Doch wer kennt es nicht - es ist genau die Zeit voller Plätzchen, Glühwein, Stutenkerlen und dann kommt ja noch das große Festessen. Gutes Essen in Hülle und Fülle! Vor allem, wenn Mama oder Oma kocht, kann man oft nicht nein sagen. Wir zeigen dir, wie du die Zeit überstehst, ohne im nächsten Jahr eine neue Waage kaufen zu müssen und vor allem ohne deine Liebsten zu verletzen.