April 2021

8-7-6-5-4-3-2-1Deadlift /SideBench Press /SideSquat Clean /SideTC 15minRunde 1 = 8 Reps Deadlift links, 8 Reps Deadlift rechts, 8 Reps Bench links, 8 Reps Bench rechts, 8 Reps Squat Clean links, 8 Reps Squat Clean rechtsRunde 2 = das gleiche mit 7 etcSchreibe deine Zeit in die Kommentare

Intervall 40/203 RFQBulgarian Split Squats LBulgarian Split Squats RDB Toe TouchesSA/SL Cross Body RDL - LSA/SL Cross Body RDL-  Rrounds for qualityscore: weightSchreibe dein Gewicht in die Kommentare

EMOM24Minute 1-8:5 Turkish Sit Ups / ArmMinute 9-16:3 Turkish Reverse Steps / SideMinute 17-24:1 Turkish Get Up / ArmWählt ein Gewicht, was ihr über die Zeit gut bewegen könnt. Gegebenfalls könnt ihr unterschiedliche Gewichte benutzen..// In den ersten 8 Minuten wollen wir in jeder Minute 5 TSU pro Arm machen, den Rest der Minute ist Pause. Wenn die zweite Minute anbricht, machen wir wieder 5/Arm und so weiter. Ab Minute 9 sind es dann Reverse Steps pro Minute, ab Minute 17  TGU pro Minute.Schreibe dein Ergebnis in die Kommentare

AMRAP 12 Minuten3 Kick Up + Hold (/max.10sec)6 Broad Jumps9 SA RDL /ArmHold entweder frei oder an der Wand, pro Versuch max. 10s halten (min. 1s, alles darunter ist kein gültiger Versuch)SA = Single ArmSchreibe deine Reps in die Kommentare

E1:30MOM1830s Wall Sit Hold + 30s Air Squats30s Toe Tip Hold + 30s Calf Raises30s Hollow (Tuck) Hold + 30s V-Ups (Tuck-Ups)30s Superman Hold + 30s Active SupermansJede Runde = 30s Hold + 30s Übung (AMRAP) + 30s RestSchreibe dein Ergebnis in die Kommentare