Elements - Dein Start

ELEMENTS – DEIN START

SO STARTEST DU MIT CROSSFIT

Bei uns beginnt jeder neue Member mit dem Elements Monat.

Bist du neu im CrossFit startest du mit dem Elements Kurs. Dieser besteht aus 6 Sessions, in denen wir dir die fundamentalen Bewegungen des Trainings beibringen und mit kurzen Vorträgen über Erholung und Ernährung ergänzen.

Zu Beginn deines Elements Monats laden wir dich zu einem persönlichen Fitness Check ein. Dabei sprichst du gemeinsam mit deinem Elements Coach über deine Ziele und unser Training. Wichtig sind möglicherweise auch deine Verletzungsgeschichte oder deine Ernährungsgewohnheiten. Danach gehen wir zusammen ein paar Übungen durch, die uns einen Einblick in deine Sporterfahrung verschaffen. So können wir dir dabei helfen wie du dich in Zukunft sicher bewegst und vor allem verletzungsfrei bleibst.

Kurz: Unser Aufnahmeprozess ist sehr persönlich, damit wir uns ganz auf deine Ziele und Bedürfnisse einlassen können.

Nach dem Elements Monat bist du bereit ein neuer Member bei uns zu werden. Während deines Memberships wirst du immer mit dem selben Elements Coach verbunden sein, der deine Aufnahmen begleitet hat.

Elements bei CrossFit Sennestadt
Elements Technik Sessions bei CrossFit Sennestadt
CrossFit Sennestadt - Gesundheit, Fitness & Lifestyle | Bielefeld

FINDE HERAUS WOZU DU FÄHIG BIST

Buche heute noch ein kostenloses Gespräch und unserer Team wird dir zeigen,
wie du die Limits deiner Fähigkeiten verschiebst.